Aktuelles | Autohaus Härtel - Renault & Dacia

  • Sicherer Zeuge: Die Dashcam für Ihren Dacia

    Bei Unfällen im Straßenverkehr kann die Klärung der Schuldfrage schnell zum Problem werden. Wohl dem, der eine Dashcam von Dacia an Bord hat. Diese Kamera zeichnet das Verkehrsgeschehen auf und kann als wichtiges Beweismittel dienen.

    Dacia.de:

    Sicherer Zeuge: Die Dashcam für Ihren Dacia
  • Duster gewinnt SUV-Vergleichstest gegen Suzuki SX4

    Eigentlich ist es ja kontraproduktiv, das Ergebnis eines Vergleichstests schon gleich zu Beginn des Textes zu verraten. Das killt die Spannung und stellt von vornherein klar, welcher automobile Proband hier die bessere Wahl ist.

    Dacia.de:

    Duster gewinnt SUV-Vergleichstest gegen Suzuki SX4
  • Auf zum DACIA Picknick Mitte Juli im Fort Fun

    Die Dacia Familie trifft sich wieder zum gemeinsamen Picknick. Schauplatz ist erneut der Vergnügungspark Fort Fun im Sauerland. Und weil dann die halbe Welt im Fußball-WM-Fieber ist, findet auch das Picknick im Turniermodus statt.

    Dacia.de:

    Auf zum DACIA Picknick Mitte Juli im Fort Fun
  • Die besten Verkehrssünder-Ausreden

    Mit zu hohem Tempo in die Radarfalle gerauscht? Beim Falschparken erwischt? So mancher Verkehrssünder ist nicht um kreative Ausreden verlegen. Die Bußgeldstelle des Regierungspräsidiums Kassel hat die lustigsten Statements gesammelt.

    Dacia.de:

    Die besten Verkehrssünder-Ausreden
  • Hauptuntersuchung: Was Sie jetzt wissen müssen

    Dacia.de:

    Hauptuntersuchung: Was Sie jetzt wissen müssen
  • Mietwagen im Urlaub: Das sollten Sie beachten

    Der Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Viele Touristen nutzen dabei einen Mietwagen, um mobil zu bleiben und Land und Leute kennenzulernen. Wir geben Ihnen fünf nützliche Tipps zur Mietwagenbuchung im Ausland.

    Dacia.de:

    Mietwagen im Urlaub: Das sollten Sie beachten
  • Achtung - diese Verkehrsverstöße gehen ins Geld

    Fahren mit defektem Licht, Spurwechsel ohne Blinken oder Missachten des Reißverschlussverfahrens: Dies sind nur drei häufige Vergehen im Straßenverkehr. Wir klären auf, welches Bußgeld bei welchen Vergehen auf Fahrer zukommt.

    Dacia.de:

    Achtung - diese Verkehrsverstöße gehen ins Geld